Hey ich bin Sina, 
Hochzeitsdjane im Allgäu :-)  Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Allgäu, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich reise für mein Leben gerne und bin durch Zufall vor 14 Jahren zum Musikauflegen gekommen, seit dem kann und will ich nicht mehr ohne :-)  


Musik war schon immer ein großer Teil meines Lebens, angefangen vom Klavierunterricht mit 7 Jahren. Mit Musik Menschen zu begeistern und für einen unvergesslichen Tag sorgen zu dürfen, gibt mir unglaublich viel zurück! 


Neben der Musik ist meine zweite Leidenschaft Frischekosmetik. 
Mit Begeisterung und aus Überzeugung bin ich Markenbotschafterin eines österreichischen Familienunternehmens.  Auf schädliche Stoffe wie Konservierungsstoffe, Mikroplastik, Erdöl, Parabene, Silikone uvm. wird 
seit 28 Jahren konsequent verzichtet.  Absolute Frische, Nachhaltigkeit und hochpotente Wirkstoffe die aus der Natur kommen, sind das oberste Gebot.

Gerade als Brautpaar möchte man am schönsten Tag des Lebens wundervoll aussehen und eine perfekte Haut haben! Sprecht mich gerne an!